SCH erwartet Ihme-Roloven

Der in den vergangenen Wochen sehr erfolgreiche SC Harsum hat dadurch den bedrückenden Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze gut gemacht.

Nun geht es für alle Beteiligten darum diese Einstellung, diesen Willen und diese Disziplin auch in den folgenden Spielen auf den Platz zu bekommen. Trotz des momentanen Nichtabstiegsplatzes ist bislang noch nichts erreicht.

Der Start des SCH in das Jahr 2023 darf als sehr gelungen bezeichnet werden. Mit dem klaren 6:0 Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ist die Aufholjagd der Schwarz-Weiss-Grünen in vollem Gange!

Am Sonntag um 15.00 Uhr kommt der SV Ihme-Roloven als Gast an die Förster Straße und gilt als launische Diva der Liga. Der Kader der Büyüktopuk-Elf ist spielerisch sehr gut und kann jedem Team der Liga große Probleme bereiten. Die fehlende Konstanz verhinderte bis zum heutigen Tag eine bessere Platzierung der Truppe aus dem Ronnenberger Ortsteil.

Die Mannschaft des SC Harsum würde sich über eine weiterhin so starke Unterstützung seiner Fans sehr freuen. Auch dieser Zusammenhalt hilft in kritischen Phasen wie z.b. beim Einum-Spiel sehr.

Wir sehen uns…….