Trainerteam unserer Zwoten komplett

Herzlich Willkommen an der Förster Straße

Wechsel im Trainerteam unserer Zwote: Nach 3 Jahren Trainertätigkeit verlässt Andreas Grzesik uns zum Saisonende auf eigenen Wunsch.
Der neue Partner an der Seite von Thorsten Budde ist im Kreis Hildesheim kein Unbekannter. Sven Lengwenus wechselt von der Marienburger Höhe vom PSV GW Hildesheim zu uns an die Förster Straße. Komplettiert wird das Team auch weiterhin von unserem Torwarttrainer Daniel Hoppe.

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei Andreas für seinen Einsatz und die erfolgreiche Zeit bedanken. Wir wünschen Andreas alles Gute für seinen Fußball – Ruhestand.

Neu im SC-Trainerteam: Sven Langwenus (2v..r.)

Als nächstes wünschen wir Sven eine gute und erfolgreiche Zeit beim SCH , die am 01.07.23 beginnen wird.
Das sagen die Beteiligten : Thorsten Budde
“Sven war mein absoluter Wunschkandidat . In unseren Gesprächen wurde schnell klar , dass wir auf einer Wellenlänge liegen und dieselbe Spielphilosophie verfolgen !”

Sven Lengwenus:
„Die Gespräche mit Thorsten und dem Vorstand vom SC Harsum waren sehr gut. Ich freue mich ab dem Sommer eine reizvolle Aufgabe zu übernehmen“.