Matchday am Dienstagabend

Unsere Bezirksligamannschaft erwartet Dienstag um 19.00 Uhr im Nachbarschaftsderby den SC Drispenstedt an der Förster Straße.

Unsere Elf hat drei der vergangenen vier Spiele gewonnen und konnte somit den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze egalisieren.

Nun geht es im nächsten “6 Punkte Spiel” darum diesen guten Lauf zu bestätigen und den Gast von der Borsigstraße punktemäßig etwas abzuschütteln. Wie schwer das werden kann hat insbesondere die bittere 2:1 Niederlage in der Hinrunde im GBG Sportpark sehr deutlich aufgezeigt. Das der Gast aus Drispenstedt zuletzt böse gegen den SV RW Ahrbergen 0:5 verlor darf dabei für unsere Mannschaft kein Grund der Unterschätzung sein.

Den Abstiegsplatz in der Bezirksliga haben unsere SC-Kicker durch den Sieg in Bemerode bereits verlassen, nun soll das Polster mit einem Sieg gegen die Elf von Christian Falk weiter wachsen.

Wir brauchen dabei jede Unterstützung unserer Fans bei diesen wichtigem Spiel. Jeder Zuschauer zählt und hilft uns diese schwierige Aufgabe zu meistern. Also kommt hoch an die Förster Straße !!