SC Harsum goes Champions League

Letzten Sonntag verbrachte unsere D-Jugend einen ganz besonderen Tag. Eine 40-köpfige Reisegruppe aus Spielern und Eltern fuhr mit dem Zug nach Wolfsburg und schaute sich das Champions League Halbfinale der Frauen zwischen dem VfL Wolfsburg und FC Arsenal an.

Mit über 20.000 Zuschauern war die VW Arena gut gefüllt und es herrschte eine tolle Atmosphäre. Bereits beim Aufwärmen konnten unsere Spieler*innen die Stars hautnah erleben. Merle Frohms, Lena Oberdorf und Co wurden natürlich sofort erkannt. Es entwickelte sich ein kurzweiliges Spiel, welches wir mit Bratwurst und Limo genießen konnten. Insgesamt gab es vier Tore und jede Menge gute Aktionen zu sehen.

Nach Spielschluss wurde noch das ein oder andere Autogramm gesammelt. Anschließend ging es gemeinsam auf den Rückweg.

Möchtest auch du Teil dieser tollen Mannschaft werden? Interessierte Spielerinnen und Spieler sind herzlich Willkommen. Für Spielerinnen bieten wir sogar eine extra Mädchen Mannschaft an. Melde dich einfach unter: D-Jugend@sc-harsum-jugend.de