SC erwartet den SV Einum

Nach dem extrem unnötigen 0:1 vor 2 Wochen gegen die Tuspo Schliekum geht für Fußball-Bezirksligist SC Harsum der Kampf gegen den Abstieg bereits am Sonntag (15.00 Uhr) weiter.

Die Elf von Trainer Sven Pohl hat dabei den Tabellendritten SV Einum an der Förster Straße zu Gast.
Das Hinspiel im August 2022 an der Großen Barnte konnte das Spitzenteam aus Einum nach ausgeglichenem Spiel mit 1:0 gewinnen. Das goldene Tor erzielte damals Dustin Sonnefeld mit einem direkt verwandelten Freistoß.

Unser SCH hat die Zwangspause durch den Ausfall des Drispenstedt-Spiels möglichst gut genutzt um den Schwung nach der starken Vorbereitung und des eigentlich guten Schliekum-Spiels nicht zu verlieren.

Es geht also Sonntag erneut um wichtige Punkte. Jeder Punkt zählt dabei um den Abstand zu den sicheren Plätzen zu verkleinern.

Kommt also hoch zum SCH und unterstützt die Jungs weiter!!!!!