Saisoneröffnung beim SCH

Am vergangenen Freitag trafen sich neben unseren aktiven Spielern der Herren und Jugendabteilung auch eine große Anzahl passiver Mitglieder um die offizielle Saisoneröffnung des SCH zu feiern.

Neben einer Hüpfburg für unsere jüngeren Gäste haben die F,E und D Jugend auf einer Platzhälfte ein gemeinsames Training durchgeführt, auf der anderen Seite tummelten sich C, B und A Jugend.

Während dieser Trainingseinheiten führte unser Vorsitzender Thomas Rettig einige spontane Gespräche über das Stadionmikro und stellte so den anwesenden Mitgliedern und Fans viele engagierte SC-er vor.

Danach übernahm dann Sven Pohl und unsere 1. Herren den Platz und führte letzte Vorbereitungen für das bevorstehende Auswärtsspiel beim Tuspo Lamspringe aus. Auch hier war Thomas mit seinem Mikro aktiv und brachte so einige bisher unbekannte Infos an das Tageslicht.

Die Veranstaltung ging bis in die frühen Morgenstunden und dürfte nach dem positiven Feedback unserer Mitglieder nicht die letzte dieser Art gewesen sein.