Abstiegskampf geht weiter

Unser Team hat aus den vergangenen 3 Spielen mit teilweise guten Leistungen ordentliche 6 Punkte eingefahren. Diese Punkteausbeute war aber auch dringend notwendig um den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze zu minimieren.

Denn auch mit den Siegen gegen Eintracht Hannover und Einum im Rücken ist unser SCH keinesfalls bereits im sicheren Hafen. „Wir haben uns gut aus einer extrem schwierigen Situation herausgearbeitet. Doch jetzt müssen wir nachlegen. Wir kämpfen gegen einen Gegner, der bei einer Niederlage ebenfalls in die Abstiegszone rutschen könnte.”, sagt Trainer Sven Pohl.

“Unsere Ausgangslage ist und bleibt vermutlich bis zum Saisonende angespannt. Mit einem Sieg auf dem Kunstrasen des TSV würden sich die Mannschaften auf den Plätzen 9 bis 13 punktemäßig sehr annähern. Lediglich der SV Eintracht Hannover scheint mit lediglich 6 Punkten bereits abgeschlagen zu sein. Aber wir spielen nicht im Konjunktiv. Wir müssen auf die Zähne beißen und die Leistungen der letzten Wochen wiederholen.“

Spielbeginn in der Wilhelm-Göhrs-Str. ist zu einer etwas ungewöhnlichen Uhrzeit um 15.15. Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.