ZWOTE STEIGT IN DIE KREISLIGA AUF!

Am Sonntag ist das passiert, was kein Experte im Landkreis vorhergesehen hat – unsere 2. Herren ist in die Kreisliga aufgestiegen.
Mit rund 100 mitgereisten Fans wurde unsere Bezirksliga-Reserve die ganzen 90. Minuten unterstützt. Das Spiel an sich, war kein gutes, allerdings reichte der Budde/Grzesik Truppe ein mickriger Punkt. Hervorheben muss man allerdings Marlon Rosenkranz, der einen Elfmeter hielt und somit zum „Man of the Match“ gekürt wurde.

Was nach dem Spiel passierte ist einfach pure Gänsehaut. Spieler und Fans rannten direkt nach Abpfiff auf das Spielfeld und es wurde gefeiert.

Auf dem Rückweg, im Bus, wurde ausgiebig gesungen und getrunken. Als der Bus dann endlich in Harsum ankam, kannte auch dort der Jubel keine Grenzen mehr.

Auch eine Treckerfahrt durfte natürlich nicht fehlen. Es war ein rundum perfekter Tag für die Kicker von der Förster Straße. Zusammen mit Spielern der 1. und 3. Herren feierte man bis in die frühen Morgenstunden.

Wie es in den kommenden Wochen weitergeht (Testspiele, Zu- und Abgänge, Staffeleinteilung, etc.), kommt demnächst. Im Moment genießt die Mannschaft einfach nur die positiven Glücksgefühle.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Sponsoren, Fans, Sympathisanten, usw. raus!

Auch ohne Euch wäre so eine Saison nicht möglich gewesen.