Zwote präsentiert neue Trainer

Nach der abgelaufenen Kreisliga Saison und dem Abstieg stellt sich unsere Zwote neu in der Führungsposition auf. Für den Trainerposten selbst wollte der SC eine interne Lösung anstreben. Dies gelang dem Verein auch.
Mit Jörn Boonen und Co-Trainer Daniel Hoppe hat der SC die passenden gefunden, um die Zwote wieder neu aufzustellen.
Boonen selbst war bis zur letzten Saison als Spieler aktiv. Gerüchten zufolge ist er der Rekordspieler der Zwoten. Er habe absoluten Bock, „seine“ Zwote zu coachen.

Co Daniel Hoppe ist auch seit Jahren für die 2. Mannschaft aktiv. Jahrelang hütete er selber das Tor, war vor Jahren schon Betreuer und übernahm letztes Jahr den Posten als Torwarttrainer.

Der SC ist von diesen personellen Entscheidungen zu 100% überzeugt. Beide bekommen vom Verein vollstes Vertrauen.

Der ganze SC Harsum wünscht allzeit ein „gutes Händchen“.

#MeinVereinSCH