„Zwote“ gastiert beim Tabellenführer

Nach dem 2:0 Arbeitssieg, vergangenen Mittwoch, gegen die SG Giesen/Ahrbergen, reist unsere Bezirksliga-Reserve zum Ligaprimus nach Sorsum.

Der SV Teutonia Sorsum spielt bis dato eine starke Rolle im Kampf um die begehrten Aufstiegsplätze. Nach 17 Spielen verbuchen die Teutonen 42 Punkte auf ihrem Konto – mit 8 Gegentreffern haben sie dazu die stabilste Defensive. Im Hinblick auf ihre Heimspiele konnte keine Mannschaft bislang drei Punkte aus Sorsum mitnehmen.

Im Hinspiel bezwang die Boonen/Hoppe Truppe die Teutonen mit 2:1.

Coach Jörn Boonen: „Die Favoritenrolle bekleidet ganz klar der Gastgeber. Wir fahren nach Sorsum ohne jeglichen Druck und können auch so aufspielen. Dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen, wie im Hinspiel, reizt jeden einzelnen Akteur von uns! Wir wissen wer und was uns dort erwartet.“

🏟️: Sportplatz SV Teutonia Sorsum

⏰: Sonntag, 28.04.24 – 15:00 Uhr

👮🏻‍♀️: Anastasija Bykanov

Auch wenn unsere 1. Herren ein wichtiges Heimspiel an der Förster Straße hat, würde sich die Mannschaft in Sorsum um Unterstützung freuen! 🖤🤍💚