Unangenehmer Gegner aus Alfeld – SCH möchte Serie fortsetzen und Revanche nehmen

Am Sonntagnachmittag empfängt der SCH die SV Alfeld zum nächsten wichtigen Spiel im Kampf um den sicheren Klassenerhalt. Nach zuletzt drei Siegen in Serie möchte die Pohl-Elf die nächsten drei Punkte einfahren, den Erfolgskurs weiter fortsetzen und sich für die 2:3-Hinspielniederlage gegen die von Holger Wesche trainierten Alfelder revanchieren.

Das dieses Unterfangen nicht leicht werden wird ist jedem im SC-Lager durchaus bewusst. Alfeld hat sich nach dem Abstieg aus der Landesliga und anfänglichen Problemen inzwischen deutlich stabilisiert und zuletzt die Spitzenteams aus Einum und Ochtersum geschlagen.

Bei unserem Team werden der gelb/rot gesperrte Robin Westphal und der verletzte Tim Wohlfahrt leider fehlen.

Die Rahmendaten

Spielort: Sportanlage an der Förster Straße in 31177 Harsum