Zweite Herren lässt Punkte liegen

Im Duell zwischen dem Vorletzten VfL Nordstemmen von 1911 e.V. II und unserer Zwoten sprang am Ende „nur“ ein 2:2 raus.
Mit einer schwachen Leistung zeigte man absolut gar nichts von dem, was man sich die letzten Wochen aufgebaut hat. Unkonzentriertheit zog sich komplett 90. Minuten durch das Spiel.

Nachdem man zwischenzeitlich sogar 2:0 hinten lag, zeigte die Mannschaft immerhin Moral und rettete noch einen Punkt. Die Tore erzielten Philipp Jörrens und Mustafa Bido.
Leider verletzte sich in dem Spiel Dustin Algermissen. Wir wünschen dem Dauerläufer schnelle Genesung!

Am Sonntag geht es dann zu Hause weiter. Auf heimischer Anlage erwartet unsere Zwote die Reserve der Domstadtelf – VfV Borussia 06 Hildesheim.

Unterstützt unsere Zwote im Kampf für die drei Punkte! Anpfiff der Partie ist um 14:00 Uhr.

#DieZwote