Starker Auftritt unserer „Zwoten“!

6 Auswärtstore beim Tabellenvierten der Kreisliga – so hieß es nach 90 Minuten 3:6 für unsere Zwote.
Mit einer engagierten und kämpferischen guten Leistung bezwang man den Ortsnachbarn aus Förste. Spieler des Spiels war Daniel Faulhaber, der an 5 Toren beteiligt war (2x davon selber gemacht), dazu die Tore von Nico Feise (2), Luca Budde und Horan Khalil Alo.

„Der Sieg gibt ein gutes Gefühl. Darauf ausruhen dürfen wir uns aber nicht.“, so der gestrige Kapitän Dustin Algermissen. Wir bedanken uns bei SSV Förste 1.Herren für das Testspiel und wünschen maximalen Erfolg in der Rückrunde!

Am Sonntag geht es dann endlich wieder los mit dem Ligabetrieb. Die Weichen für den Einzug in die Aufstiegsrunde sollen in Nordstemmen gestellt werden. Dort gastiert die Truppe um Trainerteam Budde/Grzesik bei der zweiten Mannschaft vom VfL Nordstemmen von 1911 e.V..

Anpfiff auf dem Sportplatz in Nordstemmen ist um 14:00 Uhr. Unsere Zwote hofft auf reichlich Unterstützung – es geht um drei wichtige Bigpoints!

#DieZwote