Torreiches Turnier beendet diesjähriges Fußballcamp

Am Sonntag haben unsere Spieler*innen noch einmal gezeigt, was sie in den letzten Tagen gelernt haben. „Kick it like SC“ stand auf dem Programm. 2 Turniere zu je 4 Teams und jedes Team war als Nationalmannschaft mit offizieller Hymne am Start. Für die Kinder war es ein super Erlebnis, zumal im großen Finale das offizielle Prozedere von internationalen Spielen durchlaufen und live kommentiert wurde.

Unsere Bambinis sammelten zeitgleich fleißig Punkte für die Scorecard und am Ende zelebrierten alle unter dem Motto „SC Harsum – mein Verein“ ein super Abschlussfest.

Ein ausführlicher Bericht über das klimaneutrale Fußballcamp folgt in den nächsten Tagen.

Dann erfahrt ihr unter anderem warum wir stolzer Besitzer eines Hochbeets sind, was der ID Buzz auf unserem Gelände verloren hat, warum fast 100 Fahrräder auf der Anlage standen.