SCH beendet die Personalplanungen 23/24

Der SC Harsum hat mit zwei weiteren Neuzugängen die Planungen für die kommende Saison abgeschlossen. Mit dem 23 jährigen Kevin Schreiber vom TSV RW Schwicheldt wird dabei die lange Tradition von Spielern aus dem Kreis Peine beim SCH fortgesetzt.

Der in der Offensive vielseitig verwendbare Spieler dazu in einem kurzen Statement zum Wechsel: “Ich habe in der Rückrunde und jetzt schon im Training gesehen welches Potential unser Kader hat. Ich möchte in der Spitzengruppe mitspielen.”

Ganz kurzfristig konnte zusätzlich auch unser ohnehin gut besetztes Mittelfeld weiter verstärkt werden. Mit Marcel Goslar vom TUS Hasede konnte ein sehr erfahrener Akteur hinzugewonnen werden. Marcel hat in seiner Vita mit dem TSV Havelse, Germania Halberstadt, VFV 06 Hildesheim und dem SV Wacker Nordhausen einige bekannte Vereine stehen und wird insbesondere für die vielen jungen Akteure ein weiterer Fixpunkt sein.

Beiden Spielern wünschen wir beim SCH alle Gute und möglichst keine Verletzungen 🙂

Damit verfügen wir jetzt über einen großen und ausgeglichen besetzten Kader um nicht wie im Vorjahr bei Verletzungen, Sperren usw. in Probleme zu geraten.