Sonntag steigt das 1. Heimspiel 2022

Nach dem 3:1 Sieg in Kolenfeld und damit sehr erfolgreichen Start in die Aufstiegsrunde steht nun die Heimpremiere für unseren SCH auf dem Spielplan. Zu Gast wird am Sonntag dann um 15.00 Uhr mit der SV Alfeld ein altbekannter Kontrahent als vielen gemeinsamen Jahren in der Bezirks bzw. Landesliga sein.

Die Alfelder gewannen ihre Vorrunde vor dem SV Newroz und haben am vergangenen Sonntag mit dem 6:1 im Hindenburgstadion gegen den SV Ihme/Roloven ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Die Truppe um Holger Wesche drehte einen frühen Rückstand in einen am Ende sehr deutlichen Sieg. Drei der fünf Treffer erzielte dabei Torjäger Fabian Carduck.

Auch wenn es vielleicht etwas langweilig und abgedroschen klingen sollte – leider stellt sich unser Team nach wie vor fast von alleine auf. Neben den Langzeitverletzten wird in diesem Spiel auch noch Luca Hoffmann gelbgesperrt fehlen. Es werden also erneut zwei Spieler aus unserer Reserve den Bezirksligakader unterstützen. Wenn es aber gelingen sollte eine solche beeindruckende kämpferische Einstellung wie in Kolenfeld auf den guten Harsumer Rasen zu bringen, ist die Pohl-Elf auch gegen die Alfelder nicht chancenlos.

Der SCH freut sich am Sonntag auf Eure Unterstützung!