Sehr deutliche Klatsche gegen BAV

Die knapp 200 Zuschauer an der Förster Straße hatten kaum das 1. Kaltgetränk in der Hand da führte der favorisierte Landesligist bereits nach 3 Minuten mit 0:2.Die SC-Kicker waren in fast allen Zweikämpfen unterlegen und konnten kaum einmal für Entlastung sorgen. Zu allem Unglück verletzte sich Daniel Faulhaber auch noch sehr früh und vergrösserte das Lazarett im Harsumer Lager. Das zwischenzeitliche 1:2 durch Julian Gert beantwortete der SVB mit 2 weiteren Toren zum Halbzeitstand von 1:4.In dieser Pause musste mit Kevin Schreiber ein weiterer Spielerverletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er zog sich bei einem unglücklichen Zusammenprall eine Platzwunde am Kopf zu. Gute Besserung Kevin.Nach dem Wechsel versuchte der SCH mit ruhigem Spielaufbau und einen Ballpassagen den Schwung der Gäste zu bremsen. Dieses gelang aber nur in Teilbereichen und die Fahmy-Elf legte noch 3 weitere Tore zum 1:7 Endstand nach.Fazit: Leider war heute bereits sehr früh der berühmte Stecker gezogen und die Gegentore wurden deutlich zu einfach kassiert. Auch wenn der Landesligist natürlich auf fast allen Positionen stärker besetzt ist hätten sich die Zuschauer etwas mehr Gegenwehr gewünscht. Wichtiger ist aber ohnehin das Sonntagsspiel gegen den SV Eintracht Afferde und die Hoffnung das die “neuen” Verletzungen nicht zu einem weiteren langfristigen Ausfall führen.