SCH vs SV Bavenstedt

In der 2. Runde des Krombacher Bezirkspokals erwartet unser Team den Landesligisten SV Bavenstedt.

Die Bavenstedter haben nach drei absolvierten Begegnungen gute 6 Punkte auf ihrem Konto und belegen damit momentan Platz 5. Generell werden die rot-weissen nach einer etwas schwächeren Saison 22/23 in dieser Saison wieder im oberen Tabellenbereich erwartet. In der Truppe von Trainer Omar Fahmy agieren mit Florian Sarstedt, Luis Baule und Batuhan Kavakli drei ehemalige Harsumer Spieler.

Unser SCH hat nach dem unglücklichen Remis gegen Ambergau und dem am Ende deutlichen Sieg in Lamspringe einen ordentlichen Saisonstart hingelegt.

Etwas bitter ist dabei aber das neben dem Langzeitverletzten Tim Morison und den beiden Ausfällen von Tim Wohlfahrt und Finn Weichert nun auch noch Marcel Goslar über mehrere Wochen ausfallen wird. Zusätzlich wird morgen gegen Bav auch noch Flügelflitzer Timo Schrader aus privaten Gründen fehlen.

Die Fahmy-Elf geht als klassenhöheres Team natürlich als klarer Favorit in das Spiel. Unser Team wird es aber trotzdem wie immer sehr engagiert angehen und zeigen das auch in der Bezirksliga ordentlicher Fussball gespielt wird.