SCH verabschiedet Holger und Norman

Das Heimspiel gegen den SC Hemmingen/Westerfeld war für Holger Gangwisch gleichzeitig die letzte Partie als Stadionsprecher.

Beim letzten Heimspiel gegen Gehrden fehlt er leider aus Urlaubsgründen und wurde daher bereits gestern von unserem Vorsitzenden Thomas Rettig verabschiedet.

Als Nachfolger von Karl Heinz Kleiner führte Holger gemeinsam mit Norman John durch das Stadionprogramm. Nach über drei Jahrzehnten als Stadionsprecher hängt Holger das Stadionmikrofon nun an den Nagel. Im Vorfeld des Heimspiels gegen die Hemminger bedankte sich der SCH für ihren jahrelangen Einsatz und verabschiedete Holger in den Stadionsprecher-Ruhestand. Norman John war für die musikalische Untermalung der SC-Heimspiele zuständig und wird noch beim Saisonfinale im Einsatz sein und dort endgültig verabschiedet.

„Ich kehre als SC-Fan zurück auf die Tribüne und freue mich auch auf den Moment, wieder ein Spiel als ‚normaler‘ Fan von dort aus zu sehen. Trotzdem war es für mich ein sehr emotionaler und schwerer Abschied am Sonntag“, sagte Holger nach seinem letzten Auftritt als Stadionsprecher.

Der SCH bedankt sich ganz herzlich für den jahrelangen leidenschaftlichen Einsatz und wünscht für die Zukunft nur das Beste!