SCH präsentiert Neuzugänge 3-6

Um unseren Kader im Vergleich zur Saison 22/23 etwas breiter aufzustellen verpflichtete Dennis Wulfes in dieser Woche weitere Neuzugänge.

Von links nach rechts sind das:
Vincent Steinhardt (Freie Turner Wiesbaden), Colley Saikou (SV Newroz Hildesheim), Finn Weichert (SSV Förste) und Tim Buchmann (TSV Schulenburg).

Unser “Scoutingabteilung” hat natürlich auch den Großraum Wiesbaden im Auge und dabei Vincent Steinhardt entdeckt 🙂
Der 21 jährige Defensivallrounder wohnt inzwischen in Hildesheim und überzeugte auch im Probetraining.

Colley Saikou
Der 23 Keeper kommt nach einer fußballerischen Pause zu uns und soll die offene Position des Torwarts übernehmen. Er spielte zuletzt beim SV Newroz Hildesheim.

Mit Finn Weichert kommt ein 24 jähriger Mittelfeldspieler vom Nachbarn SSV Förste zum SCH. Er fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten.

Tim Buchmann kommt vom TSV Schulenburg an die Förster Straße. Der 29 jährige spielte davor beim SV Arnum und Koldinger SV. Der gelernte Innenverteidiger freut sich auf das familiäre SC Umfeld und auf eine Mannschaft mit viel Charakter und einer Menge Qualität.

Herzlich Willkommen beim SC Harsum 🙂