Gemeinde-Derby am letzten Spieltag!

Nach einer turbulenten Woche bestreitet unsere Zwote am Sonntag ihr letztes Heimspiel in der Kreisliga. – Zumindest für diese Saison?

Zu Gast an der Förster Straße ist die SpVgg Hüddessum/Machtsum e.V. von 1920.
Die Ausgangssituation für den Verbleib in der Kreisliga ist folgende: Sollte die Zwote gewinnen, muss zeitgleich der TSV Föhrste beim FC Concordia Hildesheim verlieren! Ein Punkt reicht dem SC leider nicht.

Die Spielvereinigung spielte eine solide Saison, ließ aber in dem ein oder anderen Spiel die Punkte liegen, so dass es am Ende der Saison nicht für einen Aufstiegsplatz reichte.
In einem recht hitzigen Hinspiel konnte unsere Zwote die maximale Punktzahl aus Machtsum mitnehmen.

Die Zwote hofft auch zahlreiche Unterstützung an der Bande. Für den Klassenerhalt brauch die Truppe einen 12. Mann an der Seitenlinie. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte, dankt die Zwote allen Fans, Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern usw. für das Kapitel Kreisliga.

Dennoch wird die Mannschaft am Sonntag alles reinwerfen um sich vernünftig in die Sommerpause zu verabschieden.

Es wird sich ab Sommer, in den Reihen der Zwoten einiges ändern. So viel ist sicher.

🏟️: Sportplatz SC Harsum

⏰: 11.06.23 – 15:00 Uhr