SCH macht Klassenerhalt perfekt

Updated:

Table of Contents

    Copy link

    Am Ende dieser extrem unterschiedlichen Saison gewann der SCH mit 1:0 beim SV RW Ahrbergen und belegte mit 35 Punkten den 9. Platz.

    Kompliment an unser Team für eine außergewöhnliche Rückrunde, mit imposanten 27 Punkten. In dieser separaten Statistik war lediglich Hemmingen noch stärker. Diese Leistung war nach der Katastrophe der Hinrunde aber auch dringend notwendig.

    Das goldene Tor gelang Tim Wohlfahrt und er beseitigte damit letzte Zweifel am erfolgreichen Klassenerhalt. Danach plätscherte das Spiel unterbrochen von 2 bis 3 weiteren klaren SC-Chancen vor sich hin.

    Die klare Harsumer Mehrheit unter den knapp 200 Zuschauern konnte danach "relativ" entspannt die Sonne genießen.

    Jetzt geht es in die verdiente Pause....... nötig für uns alle !!!!!!