SCH erwartet die Kirschen

Am Sonntag trifft unsere Bezirksligamannschaft auf den SV BW Neuhof. Spielbeginn an der Förster Straße ist um 15.00 Uhr.

Trotz der heute sehr schlechten Witterung mit den vielen Regenfällen gehen wir davon aus das dieses Spiel ausgetragen werden kann.

Unsere Gäste vom Klingenberg belegen mit 20 Punkten den 4. Platz und haben mit lediglich 3 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Ambergau/Volkersheim direkten Kontakt zur Spitze. Am vergangenen Wochenende gewann die Siegel-Elf mit 2:0 gegen den SV Einum.

Da sieht es für das Pohl Team deutlich schlechter aus. Sehr wechselhafte Leistungen lassen nicht nur unser Trainerteam verzweifeln, auch unsere treuen Zuschauer sehen gewisse Parallelen zur katastrophalen Hinrunde 2022/2023.
Das in unserem Kader deutlich höheres Potential vorhanden ist wird Woche für Woche von den anderen Trainern der Liga bestätigt. Nur für solche Meinungen gibt es natürlich keine Punkte und es liegt allein an unseren Kickern die notwendigen Siege einzufahren.