Ordentliche Leistung trotz 0:2

Gegen die SSG Halvestorf/Herkendorf zeigte sich unser Team von seiner guten Seite.
Bis zum Seitenwechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spitzenspiel mit wenigen Chancen. Dabei waren die Möglichkeiten auf Harsumer Seite deutlich gefährlicher.
Extrem bitter war allerdings die schwere Schulterverletzung unseres Mittelfeldspielers Ali Acar. Das ausgekugelte Gelenk wurde im Krankenhaus zurück in die richtige Position gebracht. Wir hoffen das die in den kommenden Tagen folgenden Untersuchungen keine weiteren Befunde ergeben. Gute Besserung Ali!!!

Nach der Pause nutzte der Gast zwei Konter mit blitzsauberen Abschlüssen zum 0:2. Danach bemühte sich unser Team trotz merklich abbauenden Kräften um Ergebnisverbesserung. Dennis Engelberg und Jannik Meyer scheiterten mit Kopfbällen am sehenswert reagierenden Keeper der SSG. Als auch dieser bei einem Schuss van Adrian Wohlfahrt geschlagen war rettete die Latte den Gästen das zu Null.

Der Aufstiegsfavorit aus dem Landkreis Hameln spielte sein Pensum routiniert herunter und feierte dann lautstark einen eminent wichtigen Sieg.
Fazit: Der SCH kann auch wie gegen Alfeld mit den Topteams der Liga mithalten. Die individuelle Klasse der Gegner machten in beiden Spielen den entscheidenden kleinen Unterschied.

#MeinVereinSCH