Neuzugänge 1 und 2 des SCH

Bezirksligist SC Harsum hat am heutigen Abend seine Neuzugänge 1 und 2 an der Förster Straße präsentiert.

Mit dem 18 jährigen Julian Gert kommt ein talentierter Mittelfeldspieler aus der A-Juniorenmannschaft des VFV 06 Hildesheim. Er möchte dabei an die erfolgreiche “Tradition” ehemaliger VFV er anknüpfen die dann beim SCH den Weg in den Herrenbereich geschafft haben.

Mit dem 20 jährigen David Brinkmann kommt ein in dieser Spielzeit sehr erfolgreicher Torjäger vom RSV Achtum zum SCH. Der Rechtsfuß hat für den RSV in der 1. Kreisklasse bislang stolze 18 Tore erzielt. David hat dabei auch eine Harsumer Vergangenheit denn er spielte unter Torsten Budde in der Jugend des SCH.

Evtl. können die Harsumer Zuschauer David bereits vor seinem Wechsel zum SC Harsum an der Förster Straße begutachten. Als Tabellenzweiter würde der RSV Achtum um 25.06.2023 gegen den SSV Elze ein Relegationsspiel beim SCH austragen.