Letztes Saisonspiel und Zimbo löst sein Versprechen ein

Am heutigen Nachmittag, bei der für uns eher unbekannten Anstoßzeit 15 Uhr, begann für uns das letzte Saisonspiel in/gegen Giften 1.

Nach dem 8 zu 1 im Hinspiel für Giften gingen diese auch als klarer Favorit ins Spiel.

Verstärkung erhielten wir heute von Björn Zimmermann, der sein Versprechen vom letzten Schützenfest einlöste und sich die Schuhe für uns zugebunden hat, sodass wir uns mit 16 Mann der Herausforderung stellten.

Es gab Kuriositäten auf allen Seiten des Spiels und war für den neutralen Zuschauer sicherlich unterhaltsam.

Besonders der Unparteiische hatte an dem Spieltag Lust neue Spielregeln zu erfinden, was aber nicht wirklich damit zu tun hatte, dass wir uns 7 zu 2 geschlagen geben mussten.

Faire Gegner, Kampf auf beiden Seiten bis zur letzten Minute und ein wunderschöner Freistoß Treffer von Nico Sauk und der längst überfällige Kopfballtreffer von Zimbo, sorgten für ein gerechtes Ergebnis bei bestem Wetter.

Wir bedanken uns bei all unseren Fans, die uns die gesamte Saison, auch auswärts und auch heute unterstützt haben.

Anscheinend habt ihr inzwischen so ein guten Ruf, das ihr Eintritt zahlen müsst in der Dritten Kreis. Unfassbar, aber wir merken uns das einfach für unsere Förster Straße und dann erhaltet ihr das doppelte zurück. 😉

Zum Abschluss saß die Mannschaft geschlossen zusammen und und konnte beim ein oder anderen Erfrischungsgetränk den Sonntag ausklingen lassen.

Auch wenn es sportlich so lief wie vor der Saison vermutet, können wir stolz auf diese Gemeinschaft sein, die da zusammengewachsen ist.

Danke an alle 3 Herren Freunde.

Eure Dritte