Leistungsgerechtes Unentschieden im Derby

Am gestrigen Sonntag empfing unsere Zwote den Ortsnachbarn aus Förste. Die SSV Förste 1.Herren reiste coronabedingt nicht mit dem stärksten Kader an, jedoch war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Torwart Marlon Rosenkranz feierte nach seiner Verletzung im Aufstiegsspiel endlich sein Comeback und hielt bärenstark. Seitens SC defintiv der Mann des Spiels.

Nach einem Monat „Spielpause“ zeigte unsere Zwote eine ordentliche Leistung, gegen eine junge und etablierte Kreisliga-Truppe.

Vor dem Spiel überreichte der Hauptsponsor unserer Zwoten, Reiner Herzog, im Namen seiner Fahrschule „City Fahrschule Hildesheim“, einen neuen Satz Trikots + neue Trainingsanzüge.

Kapitän Philipp Jörrens, Co-Trainer Andreas Grzesik und Trainer Thorsten Budde bedankten sich bei Reiner Herzog. Wie auf den Fotos zu sehen präsentierten sie die neuen Klamotten prompt.

Im Amateurbereich ist es zur heutigen Zeit nicht immer ganz so einfach einen Sponsor zu finden, gerade auch für zweite Mannschaften. Auch hier noch mal ein riesen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer, Fans und Freunde. Auch ihr habt einen großen Verdienst daran, dass die Zwote in der Kreisliga spielt!

#DieZwote