Erste Niederlage im 4. Testspiel

Am gestrigen Samstagabend verlor unsere Truppe das Spiel gegen den Tuspo Schliekum im Rahmen des Kehrwieder-Cups mit 1:2. Das Tor für unsere Kicker erzielte dabei Vico Pretz zum zwischenzeitlichen 1:1 nach einer Ecke.

Die beiden Treffer der Piril-Elf waren zwei Distanzschüsse von Adris Jankir.

Insgesamt war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und eine ordentliche Leistung unserer bunt zusammengestellten Mannschaft.

Wie immer teilt Trainer Sven Pohl den Kader in der Vorbereitung so ein das alle Spieler möglichst viel Spielzeit bekommen und auf mehreren, manchmal ungewohnten, Positionen zum Einsatz kommen. Gestern war neben den 12 eingesetzten Spielern der Rest des Kaders beim Training der zweiten Mannschaft des SCH, heute werden viele andere Spieler beim Kehrwieder-Cup auflaufen und zusätzlich einige die Boonen-Elf beim Test in Ambergau unterstützen!!!

Das 2. Spiel des Turniers in Hasede steht für unsere Elf heute um 18.30 gegen den unmittelbaren Nachbarn SSV Förste an.