Doppelspieltag beim SC H

Am kommenden Sonntag kommt es erneut zu einem doppelten Heimspieltag für unseren SC H.

Bereits um 13.00 Uhr erwartet die Bezirksliga Reserve um das Trainerteam Budde/Grzesik den SV Bockenem. Hier geht es für unser Team darum den Kontakt zu den Spitzenplätzen der Aufstiegsrunde nicht zu verlieren. Im Gegensatz zu den Auswärtsspielen ist die Zwote auf eigenem Platz in dieser Saison eine Macht.

Direkt danach hat der Rumpfkader von Sven Pohl die Spvg. Niedersachsen Döhren zu Gast. Die Kicker von der Schützenallee aus Hannover-Döhren befinden sich mit 10 Punkten in Schlagdistanz zur Spitzengruppe während unser SCH nach den beiden Heimniederlagen gegen Alfeld und Halvestorf mit 7 Punkten momentan dem Mittelfeld angehört.
Beide Mannschaften hoffen das sich die treuen Zuschauer trotz des in Harsum stattfindenden Heerlagers der Reiheleute auf den Weg an die Förster Straße machen. Verdient haben sie es sich.