Derby beim VFL steht an – sehr langer Ausfall von Daniel Faulhaber

Am Sonntag treffen wir um 15.00 Uhr im Borsumer Wald auf unseren Gemeindenachbarn vom VFL Borsum. Geleitet wird dieses mit Sicherheit sehr umkämpfte Spiel vom Sportkameraden Alexander Gakis. Assistiert wird dieser von Niclas Joel Bartling und Yannic Luca Bartling.

Daniel Faulhaber

Unser Team musste zuletzt neben der 1:2 Niederlage beim SV Einum einen bösen Rückschlag hinnehmen. Stürmer Daniel Faulhaber zog sich nach einem harten Foul beim anschliessenden Sturz eine Schultereckgelenksprengung zu und wird nach der anstehenden Operation mindestens bis Ende des Jahres ausfallen.
Wir wünschen Daniel auch auf diesem Weg eine gute Besserung und eine möglichst schnelle Rückkehr in den SCH-Kader.

Der SC Harsum – und sicherlich auch der Platzkassierer des VFL 🙂 würde sich über zahlreiche Unterstützung der Harsumer Fans sehr freuen. Und natürlich möchten wir darum bitten das dieses Spiel sowohl auf dem Feld und auch auf den Zuschauerrängen fair über die Bühne geht.