Auswärtsmacht SCH – 1:0 Sieg beim TSV Hagenburg

Eine merkwürdige Aufstiegsrunde spielt unser SCH.
Während es zu Hause bislang nur einen Punkt gab (0:0 gegen Ramlingen, 3:4 gegen Alfeld und 0:2 gegen Halvestorf/H.), wurden die bisherigen 3 Auswärtsspiele erfolgreich gestaltet.
Beim TSV Kohlenfeld (3:1), beim SV Ihme-Roloven (3:0) und heute beim 1:0 beim TSV Hagenburg wurden somit die vollen 9 Punkte eingefahren. Und dabei waren die Voraussetzungen heute im Vergleich zu den schwierigen Vorwochen noch einmal deutlich schlechter.

Auf der Bank des SCH nahmen mit Markus Plewnia der TW-Trainer, Cheftrainer Sven Pohl und Ersatzkeeper Connor Uhrbach als Alternative für den Sturm Platz. Während sich Markus Plewnia erfolgreich um einen Einsatz drückte 😉 wurde Connor Uhrbach für Yannis Wichmann und Sven Pohl für Daniel Faulhaber eingewechselt.

Trotz dieser sehr schwierigen Umstände zeigte unser Team eine engagierte Leistung und gewann durch ein Traumtor von Jannik Meyer absolut verdient dieses Spiel beim TSV Hagenburg. Der Gastgeber hatte vor dem Spiel durchaus noch die Chance in den Aufstiegskampf einzugreifen ohne diese Ambitionen heute deutlich auf den Platz zu bekommen.

Respekt SCH und Herzlichen Glückwunsch, Männer !

#MeinVereinSCH