Auch Trainer der “Zwoten” bleiben beim SCH

Direkt nach dem 2:1 Heimsieg der Harsumer Reserve gegen den SV BW Neuhof und den Sprung auf Platz 2 vermeldet der Verein nun, dass auf dem Trainerstuhl sowohl bei der Ersten Mannschaft als nun auch bei der Reserve, die in der 1. Kreisklasse spielt, alles beim Alten bleibt. Der SCH setzt weiterhin auf die bewährten Übungsleiter Thorsten Budde und Andreas (Zappi) Grzesik.

Die Verträge wurden per Handschlag um ein Jahr verlängert. Thorsten und Zappi haben bis zum heutigen Zeitpunkt eine hervorragende Arbeit geleistet und unabhängig davon, ob wir in die Kreisliga aufsteigen oder nicht, haben wir uns auf eine Zusammenarbeit über diese Saison hinaus geeinigt. Für die Entwicklung im Verein ist dieser Schritt sehr wichtig gewesen und wir sind froh, dass diese Baustelle erfolgreich abgeschlossen wurde.

Mit dieser Verlängerung wollten wir Thorsten und Zappi unser Vertrauen in ihre Arbeit deutlich machen und glauben fest daran, das beide mit unserer Zweiten Mannschaft die anstehenden Herausforderungen erfolgreich gestalten werden.

Der Trainerstab wird zur kommenden Saison auch noch vergrößert. Mit Daniel Hoppe konnte ein langjähriger Keeper mit Erfahrungen in unserer 1. und 2. Herren als Torwarttrainer gewonnen werden.

Damit bestehen unsere Trainertrios der 1. und 2. Herren aus 5 “echten” Harsumern und zusätzlich Markus Plewnia der in seinen vielen Jahren an der Förster Straße fast schon als Inventar gilt. 🙂

Sicherlich ist auch dieser Fakt ein weiterer Pluspunkt bei der sehr guten Zusammenarbeit unserer Trainer in den vergangenen Jahren.