AH der SG gewinnt auch in Neuhof

Im bedeutungslos gewordenen letzten Punktspiel der Saison zeigte sich die AH der SG Asel/Harsum von einer tollen Seite. Der starke Gastgeber vom SV BW Neuhof spielte auf dem Kunstrasen gut mit, war jedoch in der Vorwärtsbewegung zu harmlos. Am Ende stand ein klarer 6:0 Auswärtssieg auf dem Spielbericht von Schiedsrichter Jens Lange.

So waren es drei Treffer von Dustin Algermissen, ein Doppelpack von Philipp Jörrens und ein Tor von Kapitän Björn Zimmermann der dem Team den tollen Rahmen zur Meisterfeier und zu einem äußerst positiven Abschluss der Punktspielsaison bescherte.

Die stärkste Defensive mit lediglich 13 Gegentoren und auch die erfolgreichste Offensivabteilung mit 60 erzielten Treffern verdeutlichen den verdienten Meistertitel. Nach dem Aufstieg aus der Kreisklasse in die Kreisliga aus dem Vorjahr war mit diesem außergewöhnlichen Erfolg nicht unbedingt zu rechnen.

Für den SC Harsum war unser Vorsitzender Thomas Rettig vor Ort und gratulierte dem ganzen Team, auch im Namen des SCH, mit einem kleinen Flachgeschenk. Dieses soll auch relativ zeitnah von den Spielern sinnvoll investiert worden sein.

GLÜCKWUNSCH an alle Beteiligten die in dieser Saison in der Ü 32 aktiv waren.