Zweite empfängt den VfB Oedelum

Nach zwei starken Leistungen in der neuen Spielklasse, empfängt die Bezirksliga-Reserve nun den VfB aus Oedelum.

Beide Mannschaften kennen sich noch aus vergangenen Jahren in der 1. Kreisklasse. Dort hatte im Übrigen der VfB die Hand auf dem Deckel und konnte die letzten vier Spiele allesamt gewinnen.

Die Oedelumer sind alles andere als gut in die neue Saison gestartet (zwei Niederlagen) – was aber absolut nichts heißt! Die Mannschaft von Trainer Dirk Thomas hatte es auch gleich mit den absoluten Aufstiegsanwärtern (Borsum, Giesen) zu tun.

Im Gespräch mit Sportnews Hildesheim erwähnte SC-Trainer Budde: “… Oedelum hat sich gut verstärkt und eine extrem gute Offensive, die wir in den Griff bekommen müssen.”

Natürlich möchte die Zwote die Punkte an der Förster Straße behalten und hofft auf jegliche Unterstützung.

🏟: Sportplatz SC Harsum, Förster Straße

⏰: 15:00 Uhr