Wechselgerüchte um Tim Wohlfahrt

Am vergangenen Wochenende ging ein Gerücht durch die Hildesheimer Fußballszene. Und in diesem Fall hatte ein berühmt-berüchtigter Sportnewsmitarbeiter seine Finger ausnahmsweise mal nicht im Spiel.

Der 30 jährige Mittelfeldspieler des SCH soll nach diesen Gerüchten über einen Wechsel in die Schiedsrichterlaufbahn nachdenken. Über ausreichende Erfahrung im Umgang mit den Unparteiischen verfügt unsere Nummer 25 ja durchaus.

Weitere Nahrung für dieses Gerücht befeuerte dann das Fußballcamp des SCH. Am Sonntag leitete dabei Tim Wohlfarth die Finalspiele beim dortigen Event und machte als Schiedsrichter eine ausgezeichnete Figur. (siehe Fotos)

Gegenüber seinem Schiedsrichterassistenten Sven Pohl hat er dann aber nach dem Schlusspfiff seine Zusage für eine weitere Saison in schwarz-weiss-grün bestätigt. 🙂