Vorletztes Spiel des SCH gegen Aerzen

Letztes Spiel und Verabschiedung nächste Woche

Am Sonntag um 15.00 Uhr erwartet unsere Elf den MTSV Aerzen zum vorletzten Spiel dieser Saison an der Förster Straße.

Glücklicherweise hat sich unser SCH mit einer imposanten Serie aus dem Abstiegskampf verabschiedet und befindet sich in sicheren Gefilden. Unser Gast aus Aerzen kämpft hingegen mit dem SV Eintracht Afferde noch um den Relegationsplatz 13.

Die Aerzener befinden sich dabei in der deutlich schlechteren Position. Der MTSV hat mit 26 Punkten einer weniger im Vergleich zur Eintracht und auch das deutlich schlechtere Torverhältnis aufzuweisen.

Vor den vielen Nachholspielen Anfang April bis Mitte Mai hätten wir mit Sicherheit unterschrieben wenn wir noch eine Möglichkeit auf den Relegationsplatz haben würden. Das unser Team durch die vielen Siege bereits jetzt entspannt in die beiden letzten Spieltage geht und die angeschlagenen Spieler schonen kann beruhigt die Nerven aller Beteiligten und Zuschauer.

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht hoffen wir auf eine ansprechende Kulisse und verweisen bereits jetzt auf das kommende Wochenende. Im letzten Spiel erwarten wir dann den Absteiger WTW Wallensen. Vor dem Spiel werden dann die Spieler offiziell vom SCH verabschiedet die in der kommenden Saison nicht mehr für uns aktiv sein werden.

Die Verabschiedung des “ewigen” Trainerteams Pohl, John und Plewnia wird dann erst nach dem Schlusspfiff durch den ganzen SCH durchgeführt.

Also kommt zu diesen beiden Spielen alle hoch an die Förster Straße und zeigt Flagge für unseren SCH und belohnt Team und Trainer für eine starke Rückrunde.