SV Arnum vs SCH

Das Duell von 2 Topteams der Rückrunde steht auf dem Spielplan

Am Sonntag macht sich unser Team auf den kurzen Weg zum SV Arnum. Auf den immer hervorragend bespielbaren Plätzen an der Hidddestorfer Sraße geht es für beide Teams um wichtige Punkte um auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt zu beseitigen.

Nach der Hinrunde belegten beide Mannschaften einen Abstiegsplatz mit lediglich 8 Punkten (Harsum) und 10 Punkten (Arnum). Das beide Vereine über einen spielstarken Kader verfügen der die Hinrunde völlig unter Niveau agierte war allen klar. Aber mit einer solch eindrucksvollen Rückrunde war wohl weder beim SVA noch beim SCH zu Rechnen.

Der SV Arnum belegt in der Rückrundentabelle mit 20 Punkten einen ausgezeichneten 4. Platz, unser SCH ist sogar mit 22 Punkten in dieser Statistik überragender Zweiter.

Die Abstiegszone beginnt beim TSV Bemerode der bislang 24 Punkte einfahren konnte. Sowohl Harsum als auch Arnum stehen einträchtig mit 30 Punkten über dem berühmten Strich.

Um 100%tige Sicherheit zu haben benötigen beide Vereine noch 3 Punkte aus ihren letzten 3 Saisonspielen falls der TSV Bemerode die volle Punktzahl von 9 Punkten erspielen sollte.

Also runter vom Sofa und unser Team auch in Arnum zahlreich und lautstark unterstützen !!!