Starker SCH gewinnt verdient gegen SV Newroz

Das Spiel gegen einen der absoluten Meisterschaftsfavoriten konnte unser SCH nach einer insbesondere kämpferisch sehr starken Leistung total verdient mit 2:0 gewinnen.

Der SVN begann vom Anpfiff an sehr aggressiv und spielstark und setzte den SCH frühzeitig unter Druck. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich das Pohl-Team dann über einige blitzsaubere Konter mehr und mehr befreien und ging mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel entwickelte sich das intensive Spiel immer mehr auf die Harsumer Seite. Aufbauend auf eine starke Defensive gab es immer wieder gute Angriffe die dann durch zwei wirklich schöne Tore gekrönt wurden.

Das 1:0 erzielte Marcel Goslar auf Vorarbeit von Vico Pretz, das 2:0 dann nach fast identischem Muster Julian Gert auf Vorlage von David Brinkmann. Aufgrund des deutlichen Chancenübergewichts war dieser Sieg mehr als verdient. Glückwunsch !