SCH zu Gast beim schwarzen Ballett

Bereits am Samstag steht die nächste schwere Aufgabe auf dem Programm der SC-Truppe. Um 15.00 Uhr trifft das Pohl-Team in Drispenstedt im GBG Sportpark auf den Tabellenzweiten SV Newroz Hildesheim.

Nachdem unsere Mannschaft mit 5 Siegen in Serie den Abstiegsplatz verlassen hat, geht es in den verbleibenden 6 Spielen nun darum diese schwer erkämpfte Position zu verteidigen. Dabei zählt jeder Punkt, jedes Tor.

An diesem Samstag ist unsere Mannschaft natürlich deutlich in der Außenseiterrolle gegen die sehr spielstarke Offensivpower des SV Newroz.

Das es aber nicht unmöglich ist auch gegen die Bilmez Truppe etwas mitzunehmen zeigte zB unser direkter Konkurrent TSV Bemerode. Der TSV konnte am Dienstag beim 2:2 einen Punkt aus Drispenstedt entführen.

Wie immer freuen wir uns über die Unterstützung unserer Fans. 🙂