SCH testet morgen zu Hause – Sonntag dann Pokal

Updated:

Table of Contents

    Copy link

    Am morgigen Mittwoch um 19.00 Uhr erwartet das Team von Sven Pohl den TSV Godshorn an der Förster Straße zum einzigen Testspiel auf heimischer Anlage.

    Der TSV belegte in der abgelaufenen Saison 22/23 einen guten 5.Platz in der Bezirksliga 2 und gehört fast schon traditionell zu den Spitzenteams dieser Spielklasse.
    Unser SCH absolvierte bislang eine ordentliche Vorbereitung. Das die Ergebnisse in den beiden absolvierten Turnieren noch etwas besser ausfallen hätten können ist korrekt, allerdings wurden dabei von unserem Trainerteam immer wieder neue Aufstellungen ausprobiert und auch alle einsatzfähigen Spieler des großen Kaders annähernd gleichmäßig eingesetzt.
    Wichtig war dabei auch das es bis auf ein paar kleinere Blessuren keine Verletzungen zu beklagen gab. Wir hoffen das bleibt so!!!

    Mit diesem Testspiel gegen den TSV Godshorn ist die Vorbereitung fast komplett abgeschlossen. Freitag steht noch ein letztes Training auf dem Plan bevor es Sonntag um 15.00 Uhr in der 1. Runde des Krombacher Bezirkspokals gegen den TUSPO Schliekum geht.

    Gegen das Piril Team gab es in der Vorbereitung bereits 2 Testspiele die mit 2:1 und 1:2 jeweils sehr knapp ausgingen.

    Der SC Harsum würde sich über Eure Unterstützung sehr freuen. Das morgige Testspiel ist dabei kostenlos anzuschauen.