SCH morgen an der Jahnstraße in Almstedt

Über viele Jahre duellierten sich diese beiden Mannschaften um Spitzenplätze und den möglichen Aufstieg in die Landesliga. Die letzten sportlichen Kontakte um Punkte stammen aus der Saison 2019/2020. Damals konnte unser SCH in Almstedt mit 4:3 und beim Heimspiel mit 3:1 die Oberhand behalten.

In dieser Spielzeit 23/24 ist der MTV mit momentan 11 Punkten auf Platz 6 liegend deutlich besser gestartet. Unser SCH rangiert da leider mit 6 Punkten auf Platz 11 etwas hinter den Erwartungen zurück.

Der zur Verfügung stehende Kader wird sich im Vergleich zu den Vorwochen kaum verändern. Daniel Faulhaber wurde am Montag erfolgreich operiert und wird in diesem Jahr leider nicht mehr zum Einsatz kommen können. Weiter fehlen natürlich Miguel Werner und der mit der Braunschweiger Eintracht in Berlin aktive Marcel Goslar. Erstmals dabei im Pflichtspielkader ist Vincent Steinhardt.

Wir wünschen dem Team ein hoffentlich erfolgreiches Auswärtsspiel und den mitreisenden SC-ern viel Spaß.
Spielbeginn dort wird um 16.00 Uhr sein.