SCH in der Lenner Sandkuhle

Am Sonntag um 15.30 Uhr steht für unsere Bezirksligatruppe das nächste sehr wichtige Punktspiel auf dem Programm. Der TSV Lenne erwartet die Pohl-Elf zu einem für die Abstiegszone beidseitig richtungsweisendem Spiel.

Der heimische TSV belegt mit momentan 23 Punkten den 13. Tabellenplatz und hat somit 5 Punkte Vorsprung auf unseren SCH. Bei einem evtl. Harsumer Sieg könnte dieser Rückstand aus SC-Sicht auf 2 Punkte reduziert werden. Zusätzlich haben wir im Vergleich zum TSV noch 3 weitere Nachholspiele in der Hinterhand.

Der Gastgeber aus Lenne hat 14 seiner 23 Punkte auf dem etwas kleineren heimischen Geläuf eingefahren und dabei einige überraschende Ergebnisse gegen höher eingeschätzte Mannschaften eingefahren. Zuletzt gab es jeweils 2:0 Heimsiege gegen Borsum und Afferde.

Der SCH hat hoffentlich genug Kraft und Motivation aus dem erfolgreichen Gemeindederby mitgenommen und kann diesen Schwung in die Spiele in Lenne und am Dienstag gegen Salzhemmendorf übertragen. Bei 4-6 Punkten aus diesen Spielen wäre der direkte Kontakt zu mehreren Mannschaften hergestellt.

Fehlen wird uns dabei der gelb/rot gesperrte Tim Wohlfahrt. Ansonsten ist der Kader mit Ausnahme der Langzeitverletzten relativ komplett.