SCH erwartet Eintracht Afferde

Das klar verlorene Pokalspiel gegen den SV Bavenstedt wurde aufgearbeitet und mit frischem Elan soll der gute Saisonstart am Sonntag gegen den SV Eintracht Afferde fortgesetzt werden.

Leider ist unsere Verletztenliste nun mit dem Ausfall von Daniel Faulhaber noch einmal erweitert worden. Er zog sich im Spiel gegen BAV schon sehr früh eine Muskelverletzung zu. Damit fallen neben Marcel Goslar, Tim Wohlfahrt , Tim Buchmann und nun Faulhaber vier absolute Leistungsträger aus.

Diese Verletzungen bringen nun natürlich Chancen für die Spieler die bislang noch nicht so viele Platzzeiten bekommen haben.

Der Gast aus Afferde verlor am 1. Spieltag klar mit 6:3 bei unserem Nachbarn in Borsum, überraschte aber vergangenen Wochenende aber mit einem 2:2 gegen das Spitzenteam vom SV Einum.

Unter der Leitung von Schiedsrichter Volker Mende aus Hannover

beginnt dieses Spiel um 15.00 Uhr an der Förster Straße.

Wir sehen uns……..