SCH erneut gefordert – BW Salzhemmendorf kommt

Am morgigen Dienstag um 19.00 Uhr ist unsere Bezirksligamannschaft erneut gefordert. Zu Gast wird dann der SV BW Salzhemmendorf um Trainer Siggi Motzner an der Förster Straße sein. Unser Gast belegt mit 30 Punkten einen momentan sehr sicheren 10. Tabellenplatz und dürfte bei normalem Saisonverlauf nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Unser Team hat nach den beiden Siegen gegen den VFL Borsum und beim TSV Lenne den Kontakt zum rettenden Ufer hergestellt. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Es war aufgrund der bedrohlichen Lage auch dringend notwendig. In den kommenden Wochen werden wir auch die Nachholspiele abarbeiten und können so die “schiefe” Tabelle in Ordnung bringen und dabei die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren.

Unsere Gäste dürften dabei kein angenehmer Gast werden. Die beiden letzten Spiele der blau-weissen endeten mit einem 0:0 beim formstarken VFR Ochtersum und einem 2:0 Sieg gegen den FC Ambergau/Volkersheim.

Es dürfte also erneut ein intensives und enges Spiel zu erwarten sein. Also alle runter vom Sofa und rauf an die Förster Straße zum hoffentlich 3. Sieg in Folge.