SC Harsum startet klimaneutrales Fußballcamp

Endlich ist es soweit. Am heutigen Freitag startet um 15 Uhr das dritte vereinsinterne Fußballcamp. Dieses Jahr steht das Fußballcamp im Rahmen der Klimaneutralität.

„Mit diesem Konzept haben wir fast 60 Spieler*innen überzeugt. Das ist ein neuer Teilnehmerrekord“, freut sich unser 1. Vorsitzende Thomas Rettig.

Die Ausstattung ist sortiert und die Trainer*innen stehen bereit. Während das Orga-Team die Teilnehmer*innen in Empfang nimmt und die Mobilitätsabfrage durchführt, wird das Grillteam bereits zum Start das Schmaushaus öffnen. Alles wird dokumentiert vom Medienteam. Kurzum: Es kann los gehen!

Das Camp findet zu folgenden Zeiten statt:

Freitag 15 Uhr – 17 Uhr,

Samstag 9 Uhr – 14 Uhr,

Sonntag 10 Uhr – 12 Uhr.

Über Zuschauer würden sich alle Beteiligten freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Am Eingang bitte an der Mobilitätsabfrage teilnehmen. Dazu hängen entsprechenden QR-Codes aus. Auch das ist ein Baustein auf dem Weg zur Klimaneutralität.

Wir freuen uns auf Euch!