Jury-Entscheid beim NFV-Nachhaltigkeitspreis: Diese drei Vereine stehen auf dem Siegertreppchen!
Der 3. NFV-Nachhaltigkeitspreis geht in die heiße Phase: Nach dem erneuten Bewerber-Rekord mit insgesamt 64 Einsendungen hat sich die elfköpfige Jury nun auf die drei Sieger-Projekte geeinigt.
Wie bereits in den Vorjahren kamen die Juror*innen in einer Videokonferenz zusammen, um die persönlichen Favoriten mittels eines Punktesystems zu verkünden. Durch die Sitzung führte NFV-Direktor Jan Baßler (Foto).
Unter den zahlreichen Bewerbungen durchgesetzt haben sich am Ende der Lehndorfer TSV, der Mühlenberger SV sowie der SC Harsum. Herzlichen Glückwunsch!
Das Geheimnis, in welcher Reihenfolge die drei Vereine auf dem Siegerpodest Platz nehmen, wird im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung am 31. Mai im Werkhof in Hannover gelüftet.
Mit Unterstützung von unseren Partnern LOTTO Niedersachsen, Volkswagen. we drive football und den Sparkassen in Niedersachsen werden dann auch die Geld- und Sachpreise mit einem Gesamtwert in Höhe von 15.000 Euro an die Siegervereine ausgeschüttet.
Die vielen Bewerber, die es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, dürfen sich trotzdem als Gewinner fühlen. Sie haben ihr nachhaltiges Handeln sichtbar gemacht und agieren als Vorbild für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in unserer Gesellschaft.
Mit welchen Projekten es den drei Vereinen gelungen ist, die Jury zu überzeugen, erfahrt Ihr hier: https://my.nfv.de/NHP
NFV Kreis Region Hannover | NFV Bezirk Braunschweig | NFV Kreis Hildesheim | NFV Kreis Braunschweig