Dickes Endspiel für die Zweite

Am morgigen Sonntag steht das letzte „Staffelspiel“ bevor. Ob die Bezirksliga-Reserve in der Aufstiegs- oder Abstiegsrunde spielt, entscheidet sich morgen.

Mit dem Ligaprimus muss sich die Mannschaft um Kapitän Philipp Jörrens messen – dem 1. FC Sarstedt II. „Der Druck ist natürlich da. Aber es ist ein anderer Druck, denn wir haben jetzt nichtsmehr zu verlieren. Das hatten wir die letztenbeiden Spiele schon. Jetzt können wir nurnoch gewinnen!”, so Trainer Budde zu Sportnews Hildesheim. Hinzu fügte er noch: „Mit Sarstedt haben wir uns natürlich den schwierigsten Gegner ausgesucht, um die letzten Punkte einzufahren. Ich denke, dasssie befreit aufspielen und uns allesabverlangen. Auf Unentschieden können wirnicht spielen. Sollte da einer durchrutschen,stehen wir mit leeren Händen da.”

Sportplatz SC Harsum 15:00 Uhr

Unsere Zwote benötigt jede Menge Unterstützung von der Seite! Also, kommt hoch zur Förster Straße und unterstützt unsere Truppe!

#DieZwote