Der dreifache Ali – SCH siegt 3:0

Mit einem am Ende ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg beim SV Ihme/Roloven hat unser SCH den Kontakt zur Tabellenspitze hergestellt.
In der 1. Halbzeit war dieser klare Sieg aber auf keinenFall vorhersehbar. Mehrmals musste Keeper Daniel Stolte bei hochkarätigen Chancen der spielstarken Ihmer Offensivabteilung eingreifen um einen Rückstand zu verhindern. Aber dafür steht er ja auch mit Handschuhen in der Kiste 😀

Direkt vor der Halbzeit gelang dann Ali Acar zu einem günstigen Zeitpunkt das 0:1.
Nach dem Wechsel hatte das Pohl Team die Spielkontrolle übernommen und mehrere Möglichkeiten um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Vom Gastgeber waren nun nicht mehr viele Offensivaktionen zu notieren.
Als dann erneut Ali Acar zum 0:2 und 0:3 traf war der zweite Auswärtssieg perfekt.
Am kommenden Sonntag steht dann dasSpitzenspiel gegen den StaffelfavoritenSSG HalvestorfH. an.

Wir freuen uns darauf. ⚽️⚽️⚽️