Das Team hinter dem Team

Mit einem echten Top Song hat unser Jugendtrainer Stephan Kaufhold den SC Harsum überrascht. Das Lied “Nachspielzeit” wurde um den Begriff der Nachspielzeit konstruiert und meint damit nicht die obligatorischen 3 Minuten, die Schiedsrichter*innen nachspielen lassen. Vielmehr geht es um die wertvolle Zeit, die man mit Freunden und auch den (Jugend-) Mannschaften nach den Spielen an der Förster Straße verbringt. Fußball ist eben die schönste Nebensache der Welt. Nebenbei erfährst du noch warum es zwischen Kirche und Kanal alle Gegner schwer haben und an der Förster Straße noch Licht brennt, wenn du dir den Song anhörst.

“Danke Stephan! Ein echter Hit zum Mitsingen. Wir werden ihn sicherlich das ein oder andere Mal auf unserer Anlage hören”, freut sich Jugendleiter Jörg Steinfurth.

Stephan zeigt wie vielfältig die Talente in der großen SC Familie sind.

“Für mich ist der Song eine echte Herzensangelegenheit. Ich wollte schon immer ein Lied für und über den SC machen. Jetzt hat es endlich gepasst und das Ergebnis kann sich hören lassen. Ein besonderer Dank geht außerdem an Lisa Schwarz, Andreas Rennmann und Rock City Studios Sarstedt für die Unterstützung”, freut sich Stephan.