Ganz großer Respekt – allerdings hieß es am Ende 6:7 n.E. gegen den SV (Sportverein) Bavenstedt von 1946 e.V.
Mit Glücksgöttin Fortuna hat es unser SCH momentan wirklich nicht so. Nach dem unglücklichen Remis in Lamspringe stand heute mit dem SV Bavenstedt die nächste schwierige Aufgabe vor unserem SCH.
Und diese Aufgabe wurde von leidenschaftlich kämpfenden SC-ern hervorragend angenommen. Der SVB hatte in der 1. Halbzeit den deutlich höheren Ballbesitz ohne sich jedoch dabei auch nur eine klare Torchance zu erspielen. Da sich unser Team auf die eigene Defensive konzentrierte war der Halbzeitstand von 0:0 nur logisch und verdient.
Nach dem Wechsel war es dann sogar unser Team das sich die eine oder andere Möglichkeit erspielte und dem Jarzombek-Team kaum Gelegenheiten gab ihr gewohntes Spiel aufzuziehen.
Da es aber keinem Team gelang eine 100%tige Chance zu erspielen oder gar ein Tor zu erzielen endete dieses intensive aber stets faire Spiel mit einem leistungsgerechten 0:0 und es ging ins Elfmeterschiessen.
Dieses konnte der SVB mit 7:6 für sich entscheiden und zog damit in die 3. Runde des Bezirkspokals ein. Herzlichen Glückwunsch an den SVB und viel Erfolg weiter in Pokal und Meisterschaft.
Kopf hoch SCH. Das war eine bärenstarke Leistung und früher oder später müssen diese guten Auftritte auch belohnt werden. Aus SC Sicht hoffen wir natürlich auf früher
Sonntag geht es mit dem nächsten Spiel beim starken Tuspo Schliekum weiter.